Der MexX

Der MexX

FacebookTwitter

Brandenburg
  • 8 tips
  • 22 seguidores
  • 21 siguiendo
  • 2 Listas
Listas de Der en Todas las ciudades
  • Cottbus
  • Eckernförde
  • Rendsburg
  • Berlin
  • Todas las ciudades
Las mejores ciudades de Der
Cottbus
2 Tips
Eckernförde
1 Tip
Rendsburg
1 Tip
Berlin
3 Tips
Cargar más
Cargar más
Der MexX
3 lugares actualizados
3 lugares incluyendo SOY, Mixtape - Bagel Burgers, Fischdeel
Der MexX
18 lugares actualizados
18 lugares incluyendo Hafen Eckernförde, Stadtpark Rendsburg, fritz curry, Madami
    Tips recientes de Der
    Guardar
    "Die vegetarische Wurst ist super und die Süßkartoffelpommes sollte man mal probieren. Ansonsten gibt es sehr viele leckere Mayosorten."
    Der MexXDer MexX · Agosto 20, 2016
    Currywurst
    · Alemania
    Guardar
    "Man sollte sich vorher bewusst sein, dass alle Gerichte um die 20€ kosten. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und die Einrichtung sehr schön. P.S. Punkt Abzug für die schlechten Whiskys"
    Der MexXDer MexX · Agosto 20, 2016
    Mariscos
    · Eckernförde, Alemania
    8.3
    Guardar
    "Es gibt gute vegetarische und vegane Gerichte. Das Risotto mit Walnüssen kann ich empfehlen. Ansonsten war es eine schöne Atmosphäre und die Bedienung war freundlich."
    Der MexXDer MexX · Agosto 20, 2016
    Italiana
    · Rendsburg, Alemania
    7.0
    Guardar
    "Die Halle ist schön groß und bietet Routen für Einsteiger bis Profis. Ich mag die gesamte Atmosphäre sehr."
    Der MexXDer MexX · Marzo 27, 2016
    Gimnasio de escalada
    · Berlín, Alemania
    8.7
    Guardar
    "Die Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen und Gebäck find ich super. Wenn man öfter da ist, hat man schon seine Favoriten. Ansonsten finden sich immer ein paar nette Sachen."
    Der MexXDer MexX · Marzo 27, 2016
    Restaurante vegano y vegetariano
    · Berlín, Alemania
    7.9
    Guardar
    "Die Veggie Burger sind ganz gut und auch recht groß. Da lohnt es sich noch Besteck zur Hilfe zu holen."
    Der MexXDer MexX · Marzo 27, 2016
    Hamburguesas
    · Cottbus, Alemania
    6.4